Hinweis: Mit Maus-Klick auf eine Inhaltsverzeichnis-Position verzweigen Sie zum jeweiligen Angebot-Bereich, und mit Klick auf ‘-> Zurück zum Anfang‘ zum Seiten-Anfang.

Inhaltsverzeichnis der Angebot-Bereiche

  1. Beratungen und Dienstleistungen In Arbeit und im Aufbau.
  2. Softwarelösungen
  3. Serviceleistungen und ‘Managed Services’ In Arbeit und im Aufbau.
  4. Business und Treuhand Services In Arbeit und im Aufbau.
  5. Verbundene Unternehmen – Produkte & Lösungen (Auswahl)

Ein Kunden-individuell ausgearbeitetes Angebot ist selbstverständlich in allen Bereichen konkreter. Je präzieser die Anforderungen und Vorstellungen sowie die Anzahlen und Häufigkeiten bekannt sind, desto genauer können wir das Angebot beziehungsweise den Lösungsvorschlag ausarbeiten. Verlangen Sie unverbindliche einen Termin für das Erst-Gespräch!

Weiterentwicklung

Auf Grund der (rasend) schnellen Weiterentwicklung ändert auch das Angebot häufig. Deshalb zeigen wir hier eine Auswahl an Positionen, welche denn auch häufiger aktualisiert werden. Mittels Anfrage-Formular stellen wir Ihnen gerne und unverbindlich Ihr individuelles Angebot zu – erkunden Sie Ihr Potenzial!


Konditionen:

Die  angegebenen Abo-Preise gelten für “365 Tage x 24 Stunden-Online Benutzer” (365×24-Voll-Benutzer), exklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer, für den ersten Mandanten (Mehrmandanten-Rabatt auf Anfrage) und bis zu den jeweils definierten Maxima-Datenvolumen (gemäss den definitven, Kunden-individuellen Angebot-Details). Weitere 365×24-Voll-Benutzer zu einem reduzierte Preis (Teil-Benutzer Rabatt auf Anfrage) – Kunden-individuelles Preismodell.
Jederzeitige Migration-/Ausstiegs-Option gewährleistet: Da alle Kundendaten in einer Kundeneigenen SQL-Datenbank gespeichert sind, können diese nach Absprache und Angebot mit allem Notwendigen (ICT-Komponenten und Business-Software) dem Kunden jederzeit übergeben werden (für den Betrieb im eigenen oder in einem anderen Netzwerk).

In den econOffice 'Software as a Service' Abonnements enthaltene Leistungen:

  • Je nach der Kunden-individuell gewählten Service-Grad-Vereinbarung (nachfolgend SLA genannt, Servic Level Agreement) ab 99.95% bis zu 100% Verfügbarkeit-Garantie, gemessen ebenfalls gemäss der gewählten SLA, ebenso betreffend dem verhältnismässig definierten Gutschrift-Recht.
  • Daten-Verschlüsselung für Übertragung und Speicherung
  • Daten-Sicherung, täglich (Nacht-Backup)
  • Eigene Logos für Bildschirm und Ausdrucke (Ihre Anlieferungen / Uploads)
  • Individuelle Korrespondenz Vorlage (Briefpapier) . Ihr geliefertes Logo enthaltend. Jede erdenkliche Anpassung zu bevorzugten und zuvor offerierten Kosten.
  • Individuelle Ausdrucke Vorlagen (PDF, HTML).  Ihr geliefertes Logo enthaltend. Jede erdenkliche Anpassung zu bevorzugten und zuvor offerierten Kosten.
  • Email-/Chat-basierter Applikationen Anwendungen-Support, je nach SLA inkl. vereinbarte kostenlose Anzahl Stunden/Monat/Mandant
  • Regelmässige, im Service-Abo Preis enthaltene Updates / Upgrades betrefffend sämtlicher für die Business-Apps notwendiger Software
  • Integriertes Autorisierung-Werkzeug (Rollen basiert, bis Stufe Funktionstaste)
  • Web-Browser basierte, mobile Benutzer-Oberfläche (PC, MAC, Linux-Client, Tabletts, …)
  • Daten Exportformate wie Excel/Calc, CSV/TAB, XML, PDF, …
  • Daten Importformate, diverse, App spezifische (Excel/Calc, CSV/TAB, XML, …)



IN ARBEIT, noch einarbeiten. Zu den ‘wichtigsten Fragen’ aus Interessenten/Kunden Sicht (( allenfals mit Links zu den Themen … )):Häufig gestellte Fragen (frequently asked questions)