Hinweis: Mit Maus-Klick auf eine Inhaltsverzeichnis-Position springen Sie direkt auf das jeweilige Angebot, und mit Klick auf ‘-> Zurück zum Anfang‘ wieder an den Seiten-Anfang.

Inhaltsverzeichnis

    1. Softwarelösungen
      1. econOffice Business-Pakete im Abonnement
        Preiswert gebündelte Standard Business-Pakete für effizientes Arbeiten, Planen und Kommunizieren. Die vor-gebündelten Pakete enthalten eine Auswahl an Modulen und Funktionalitäten aus verschiedenen Business-Applikationen. Jedes Paket kann jederzeit individuell ausgebaut, modifiziert oder im Umfang reduziert werden, auch ein Paket-Wechsel ist möglich. Alle Pakete enthalten eine umfangreiche Grundausstattung an Funktionen (Features).

        1. econOffice/STARTER ‘Jubileo’ wegen 30 Jahre innovativer Tätigkeit
        2. econOffice/SERVICE für Dienstleister, gemäss Branchenliste
        3. econOffice/PRODUCER für Hersteller, Kundenfertiger, …
        4. econOffice/FULL Vollpaket, ein Bündel ausgewählter Pakete
      2. econOffice Branchen-Pakete im Abonnement
        1. econOffice/EVENT & EDUCATION Anlässe und Ausbildung Management
      3. econOffice Einzel-Applikationen im Abonnement
        1. econOffice/CRM Adress-Dossier Manager (CRM, xRM)
        2. econOffice/ORDER Auftragverwaltung & Fakturierung (ERP), …
        3. econOffice/MATERIAL Material- & Warenwirtschaft mit Lager, Stücklisten / Rezepturen (ERP), …
        4. econOffice/ACCOUNTING Finanz- & Rechnungswesen, Kostenrechnungen, Controlling, … (ERP)
        5. econOffice/HR Personal-Dossier, Lohn & Gehalt Buchhaltung
        6. econOffice/RESOURCES Ressourcenplanung, Agenda, Stunden- und Belegungsplanung
        7. econOffice/ACTIVITY Arbeitszeit-/Leistungserfassung auf Basis des Ressourcen Managements (ERP)
      4. Businesslösungen von Partnern und anderen Herstellern (Thema ‘Integration & Inter-operabilität’)
        1. OpenCRX, umfassende Open-Source CRM Lösung, Link zur Homepage.
        2. ….

Ein Kunden-individuell ausgearbeitetes Angebot ist selbstverständlich in allen Bereichen konkreter. Je präziser die Anforderungen und Vorstellungen sowie die Anzahlen und Häufigkeiten bekannt sind, desto genauer können wir das Angebot beziehungsweise den Lösungsvorschlag ausarbeiten. Verlangen Sie unverbindlich einen Termin für das Erst-Gespräch!

Auf Grund der (rasend) schnellen Weiterentwicklung ändert auch das Angebot häufig. Deshalb zeigen wir hier eine Auswahl an Positionen, welche denn auch häufiger aktualisiert werden. Mittels Anfrage-Formular stellen wir Ihnen gerne und unverbindlich Ihr individuelles Angebot zu – erkunden Sie Ihr Potenzial!



econOffice/STARTER 'Jubileo'
30 CHF Benutzer/Monat Jubiläum-Preis, befristet
30 Jahre Jubiläum Paket! (anstatt 50 CHF).
Geschäftskontakte Adressen Dossiers verwalten (xRM, CRM). Elektronische 'Hängemäppchen'. Div. Korrespondenzen mit eigenem Logo, Aktivitäten / Pendenzen verwalten (Dashboard), Dokumentenverwaltung, Notizen, Selektionskriterien, Kontakte- & Verbindungen, ... Basispaket für weitere Apps und ICT-SOURCING, ....
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Aktion gültig bis 30.11.2015.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/SERVICE
70 CHF Benutzer/Monat
Paket für Dienstleister-Branche
Enhält das Paket STARTER (xRM/CRM), zusätzlich:
AUFTRAG (Offerten, Bestätigungen / Bestellungen, Liefer- & Rüstpapiere, Rechnungen, ...), FRW (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Mehrwertsteuern)
RESSOURCEN (Kalender, Belegungsplan, Zeiterfassung, ...) und ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/PRODUCER
70 CHF Benutzer/Monat
Paket für Gewerbe, Hersteller, Kundenfertiger, Kleinhandel, ...
Enhält das Paket STARTER (xRM/CRM), zusätzlich:
AUFTRAG (Offerten, Bestätigungen / Bestellungen, Liefer- & Rüstpapiere, Rechnungen, ...), FRW (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Mehrwertsteuern)
MATERIAL (Lager / Lagerplätze, Stücklisten, Rezepturen, ...) und ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/FULL
90 CHF Benutzer/Monat
'All-in-One' Vollpaket enthält die Pakete:
STARTER
SERVICE
PRODUCER
Zusätzlich alle verfügbaren econOffice-Services Module und ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/EVENT & EDUCATION Starter
70 CHF Benutzer/Monat
Paket für Anlässe & Bildungswesen (EVENTS, EDUCATION), ...
Enhält das Paket STARTER (xRM/CRM), zusätzlich:
AUFTRAG (Offerten, Bestätigungen / Bestellungen, Liefer- & Rüstpapiere, Rechnungen, ...), FRW (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Mehrwertsteuern). RESOURCES (Kalender, Belegungsplan, Zeiterfassung, ...) und ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/CRM Basic
25 CHF Benutzer/Monat
econOffice/CRM Adress-Dossier Manager (CRM, xRM), Basispaket.
Geschäftskontakte Adressen Dossiers verwalten. Elektronische 'Hängemäppchen'. Div. Korrespondenzen mit eigenem Logo, Aktivitäten / Pendenzen verwalten (Dashboard), Dokumentenverwaltung, Notizen, Selektionskriterien, Kontakte- & Verbindungen, ... Basispaket für weitere Apps.
Zuzüglich ICT-SOURCING, ....
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/ORDER Basic
30 CHF Benutzer/Monat
econOffice/ORDER Auftragverwaltung & Fakturierung (ERP) Basispaket, Offerten, Bestätigungen, Bestellungen, Liefer- & Rüstpapiere, Rechnungen, ...
Zuzüglich CRM (xRM/CRM), ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/MATERIAL Basic, Add-on
30 CHF Benutzer/Monat
econOffice/MATERIAL
Material- & Warenwirtschaft Basispaket und ORDER Add-on mit Mengenkontrolle, Einlagerungen (physische & virtuelle Lager), beliebige Lagerorte, Stücklisten, Rezepturen, Kundenstücklisten, ... - Zusatzmodul zu 'Auftragverwaltung & Fakturierung'
zusätzlich:
ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/ACCOUNTING Basic
30 CHF Benutzer/Monat
econOffice/ACCOUNTING Basic, Finanz- & Rechnungswesen, Kostenrechnungen, Controlling Basispaket (ERP).
Enhält das Paket CRM oder STARTER (xRM/CRM) Basisversion.
Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Mehrwertsteuern
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/HR
75 CHF Benutzer/Monat
econOffice/HR Personal-Dossier, Lohn & Gehalt Buchhaltung.
Lohn & Gehalt - swissdec Edition Starter-Paket mit Adress-Dossier Manager CRM/xRM.
zusätzlich:
Alle verfügbaren econOffice-Services Module und ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/RESOURCES
60 CHF Benutzer/Monat
Ressourcen Management Basisfunktionalität mit Agenden, Kalender, Belegungs- & Stundenplanung, Adress-Dossier Mini (Personen-Ressourcen) & Leistungserfassung Mini für Rapporte-Erfassung im Kalender.
Zuzüglich ICT-SOURCING
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/ACTIVITY
25 CHF Benutzer/Monat
econOffice/ACTIVITY Arbeitszeit-/Leistungserfassung auf Basis des Ressourcen Managements (ERP).
Erweiterung der App RESOURCES. (Kalender, Belegungs- & Stundenplanung).
Kunden-individuelle Rapportkonti von beliebiger Anzahl. Adress-Dossier Mini (Personen-Ressourcen) & Leistungserfassung für Rapporterfassung im Kalender.
zusätzlich:
Alle verfügbaren econOffice-Services Module sowie die App RESOURCES und das ICT-SOURCING, ...
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang


econOffice/ICTSOURCING
25 CHF Benutzer/Monat. In allen Business- und Branchen-Paketen bereits enthalten.
EINZEL-PAKET: ICT-Sourcing Voll-Paket mit allen für die Apps nötigen Infrastruktur- und Plattform-Komponenten mit Open-Source-Datenbank Vollservice, 200 MB eigener Datenbank, allen Basis-Apps & -Services, inkl. Betrieb, Unterhalt und täglicher Datensicherung, ... - 'Managed Service'.
Bereits in allen Business- und Branchen-Pakten enthalten!
Weitere Benutzer & Mandanten mit interessanten Rabatten.
Anfrage-Formular


-> Zurück zum Anfang

Liste der wichtigsten PAKETE, EINZEL-APPs und SERVICES:

Auswahl an Lösungspaketen:

Auswahl an Einzel-Applikationen:

Auswahl spezieller Branchen-Pakete:

Auswahl an Service-Paketen: